Recent Posts

  1. Auf nach Hamburg! Gegen den Imperialismus und seine Lakaien! Kommentare deaktiviert für Auf nach Hamburg! Gegen den Imperialismus und seine Lakaien!
  2. Mobilisierungsvideo des Revolutionären Aufbaus gegen den G20 Gipfel Kommentare deaktiviert für Mobilisierungsvideo des Revolutionären Aufbaus gegen den G20 Gipfel
  3. Lasst euch nicht demoralisieren! Trotzt den Einschüchterungsversuchen der Konterrevolution! Kommentare deaktiviert für Lasst euch nicht demoralisieren! Trotzt den Einschüchterungsversuchen der Konterrevolution!
  4. Mobilisierungsaktionen in verschiedenen Städten Kommentare deaktiviert für Mobilisierungsaktionen in verschiedenen Städten
  5. Plakat des antiimperialistischen Bündnisses gegen die G20 Kommentare deaktiviert für Plakat des antiimperialistischen Bündnisses gegen die G20
  6. Die Widersprüche zwischen den Imperialisten beim G7 Gipfel in Taormina Kommentare deaktiviert für Die Widersprüche zwischen den Imperialisten beim G7 Gipfel in Taormina
  7. Flugblatt des Bündnisses nun verfügbar! Kommentare deaktiviert für Flugblatt des Bündnisses nun verfügbar!
  8. Internetseite des Antiimperialistischen Bündnisses gegen die G20 online! Kommentare deaktiviert für Internetseite des Antiimperialistischen Bündnisses gegen die G20 online!